UdL Digital Talk mit Johanna Wanka und Johnny Haeusler

posted in Event

UdL Digital Talk mit Johanna Wanka und Johnny Haeusler

Brauchen wir einen digitalen Bildungskodex?

Wie hat sich die Welt doch in den letzten 15 Jahren verändert! Smartphones, Tablets und selbst das Internet (wie wir es heute kennen), das alles gab es damals noch nicht. Dass Menschen von überall selbst zu Medienproduzenten werden konnten, dass sie Zugang zu fast unendlichem Wissen haben, das alles konnte sich sogar noch vor zehn Jahren kaum jemand vorstellen. Sind wir, sind Heranwachsende auf diese Veränderungen vorbereitet? Brauchen wir eine Anleitung für das digitale Zeitalter?

Gehe zur Webseite
Johanna Wanka, Cherno Jobatey und Johnny Haeusler

Johanna Wanka, Cherno Jobatey und Johnny Haeusler

Print Friendly, PDF & Email